Konflikt im Malsiah Tal – Teil II

Angriff auf Adalos

 

Angriff auf Hohenstein

Die Schlacht um Hohenstein wurde, vor allem Dank einigen Blitzeinschlägen bei gegnerischen Truppen, entschieden und die Angreifer zurückgeschlagen. Leider war der Sieg jedoch nicht endgültig, da ein Vampir mit dem magischen Schwert, welches in der Burg gelagert wurde, fliehen konnte.

Die Helden nahmen sofort die Verfolgung auf und Charon konnte die Spuren der Angreifer bis zum Dorf Hornling verfolgen.

Kampf in Hornling

Bei einem grandiosen Kampf konnten die Helden das Schwert des Dämons wiedererlangen und gegen die Angreifer ausharren bis die Truppen des Königs in Hornling eintrafen. Die Paladine führten die Streitmacht in das Dorf und Besiegten die Monster, welche den Dämon wiedererwecken wollten. Sedumu konnte jedoch in der Aufregung durch ein beschworenes Portal fliehen. Bevor sie jedoch die materielle Ebene verliess enthüllte sie noch ein Geheimnis, das nur von Charon gehört wurde…

Die Abenteurer übergaben die verfluchte Waffe den Paladinen, welche sie von nun an bewachen werden.