Feinde

Dies ist eine Liste unserer Feinde

Drake

Drake ist ein Vampirjäger, welcher von SVM beauftragt wurde die Gruppe gefangen zu nehmen. Er hat Arlana erpresst und hat sie so dazu gebracht, ihre eigene Gruppe hinterhältig zu verraten und in eine Falle zu locken.
Drake begleitete die Gruppe auch auf der Jagd nach einem weiteren Vampir.
Zum Schluss konnte die Gruppe ihn überwältigen und gefangennehmen. Elron wollte ihn jedoch noch nicht töten, solange er ohnmächtig ist. Leider wurde die Gruppe angegriffen bevor Drake wieder sein Bewusstsein erlangte und die Gruppe musste fliehen. So entkam Drake seinem Schicksal und jagt wahrscheinlich weiterhin Vampire.
(s.a. Scientifica Vampiris Mortalis)

Isidur

Isidur ist ein Barde, welcher von einer Gruppe Kannibalen, welche einen Wendigo verehrten gefangen genommen wurde. Obwohl die Gruppe ihn befreite, ihm seine Laute wiederbeschaffte und ihn heilte beschloss der Barde sich gegen die Gruppe zu wenden und verzauberte Lilliane und versteinerte Accolon.

Durch diese Taten hat er seine undankbare und verräterische Seite bewiesen und die Feindschaft der Gruppe auf sich gezogen. Verschlimmert wurde das ganze durch Arlanas unüberlegte Aktion, bei der sie Accolon anstupste um zu sehen, ob er noch reagierte. Dadurch stiess sie Accolons steinernen Körper um, der darauf in tausend Stücke zerpsrang!

Am nächsten Tag sah Isidur jedoch seine Fehler ein und half der Gruppe den toten und verstümmelten Elron, als auch den zersplitterten Accolon wiederzubeleben.
(s.a. Die Laute der Götter)

Unbekannter Schlägertyp

In einem kleinen Dorf wurde Elron von einem Schlägertypen in einen Hinterhalt gelockt und dort zusammen mit einem Komplizen attackiert. Nach einem langen Kampf und mit viel Glück schafften es die beiden Vampirjäger Elron zu überwältigen. Zum Glück hörten Lilliane und Faïle die Kampfgeräusche und kamen gerade noch rechtzeitig um Elrons Hinrichtung zu verhindern. Im folgenden Kampf überwältigten sie die angeschlagenen Jäger und töteten einen davon. Dieser kam später als unnützer Diener Igor zurück.
Der andere Schlägertyp entkam leider.
(s.a. Die Laute der Götter)

 

Zuru Tak

Zuru Tak ist ein Dämon, welcher in einem magischen Gefängnis eingeschlossen wurde. Die Gruppe hatte den Auftrag diesen Dämon zu töten um eine mögliche Flucht aus seinem Gefängnis zu verhindern. Leider konntne die Charaktere den Dämon nicht töten sondern halfen unwissentlich sogar beim Diebstahl des Gefängnisses, welches die Form einer kleinen Kugel hat.
Daher ist Zuru Tak immer noch am leben in seinem Gefängniss und die Gefahr einer Flucht oder einer Befreiung besteht weiterhin.
(s.a. Dämonenjagd)