Adalos

Beschreibung

Adalos ist eine Burg im Malsiah Tal (s.a. Konflikt im Malsiah Tal). Das Tal ist in einem lang andauernden Konflikt zwischen Adalos und Hohenstein.

Adalos

Wichtige Ereignisse

Als die Gruppe das erstse mal diese Burg besuchte, verpflichteten sich Hellas, Liliane und Faïle unter falschen Namen für eine Woche.

Einige Tage später jedoch überfiel die ganze Gruppe die Burg zusammen mit Barbatos und den Rebellen und löschte die gesamte Armee in einem langen und anstrengenden Kampf aus.

Wichtige Personen

Berrad von Leiville

General der Armee des Blauen Greifen, hat ein Dorf gegen eine plündernde Armee von Zwergen verteidigt.

Beim Kampf um Adalos gefallen.

Leala

Eine geschickte Bogenschützin, die sich und ihren magischen Bogen in die Dienste von Adalos gestellt hatte.

Beim Kampf um Adalos gefallen.

Beril

Der Handlanger von Sigmund. Er regelt alle organisatorischen Angelegenheiten in der Burg.

Sigmund

Der Herrscher von Adalos. Ein reicher Händler, welche viele Ländereien im Malsiah Tal besitzt.